Hallo Freunde von Pathandgo Experience Patagonia, wir werden heute einen Blog schreiben, der sich von den neuesten Inhalten unterscheidet, die wir mit Ihnen geteilt haben, um Ihnen von unserer Vision zu erzählen, was in Chile und Patagonien passiert ist, da die Nachrichten etwas alarmierend waren. Aber das ist nicht der Grund, warum wir Sie nicht mehr einladen, uns zu besuchen und vom Touristen zum Reisenden zu werden, der seine Reisen erlebbar macht, integriert und kennt.

Eine Wertsteigerung der U-Bahn-Fahrkarte Santiago (eine der besten in Südamerika) verursachte starke soziale Unruhen, obwohl es sich nicht um eine signifikante Erhöhung handelte, die 30 chilenische Pesos (etwa 0,04 US-Dollar) verursachte Über soziale Netzwerke wurde angerufen, um die Bezahlung dieses Transports zu umgehen. Leider verschärfte sich die Situation, bis die Demonstrationen in ihrem ersten Moment außer Kontrolle gerieten und es zu einigen Ausbrüchen von Gewalt kam. Dies trug zu anderen sozialen Forderungen bei, die dazu führten, dass diese zu einer nationalen Bewegung eskalierten, die leider von Minderheitengruppen genutzt wurde, um Gewalttaten und Verbrechen zu provozieren.
Die Situation in Chile hat sich bereits normalisiert, es ist immer noch ein sicherer Ort für Besuche, da ich nie aufhöre zu sein, aber immer für unsere Reisenden rufen wir zur Vorsicht und Selbstsorge auf.
Die natürlichen Orte Chiles waren nicht betroffen, die Nationalparks waren nicht betroffen und die Infrastruktur normalisiert sich im Laufe der Tage. Mit Vergnügen sehen wir Freiwilligengruppen, die einige Orte reinigen und verschönern, die leider zerstört wurden.
Am Freitag, dem 25. Oktober 2019, fanden in fast allen Städten Chiles verschiedene friedliche Demonstrationen statt. Die bedeutendste fand in Santiago statt, wo sich in Karnevalsstimmung rund 1.200.000 Menschen in der Stadt versammelten. Alameda de Santiago, mit der alleinigen Absicht, Unzufriedenheit auszudrücken, aber auch Gewalttaten und Vandalismus zu verurteilen, musikalische und kulturelle Ausdrucksformen zu sehen, die es als Reisende wert sind, gesehen zu werden.
Aus diesem Grund wiederholen wir unseren Aufruf an Freunde und Leser dieses Blogs, Chile und Patagonien zusammen mit uns zu besuchen, die stets bestrebt sind, den Reisenden, die uns besuchen, das bestmögliche Reiseerlebnis zu bieten.

Denken Sie daran, dass Sie unsere Website besuchen, diesem Blog folgen oder uns bei INSTAGRAM, FACEBOOK oder TWITTER besuchen können



