
Es gibt Orte auf der Welt, die einzigartig sind, sei es für die Landschaft, die Menschen, die Kultur oder die Erfahrungen, die es uns ermöglichen, sie zu besuchen. Das Planen einer Reise ist fast so unterhaltsam wie das Planen einer Reise. Daher setzen wir bei Pathandgo Experience unser gesamtes Wissen ein, um Sie bei der Planung der besten Art und Weise zu unterstützen, diese Ecke der Welt zu erkunden. In diesem Blog geben wir Ihnen einige Tipps für die Planung Ihres Besuchs, damit Sie das Beste aus ihm und Ihrem Geld herausholen können. 1.- Es ist wichtig, zuerst zu definieren, was Sie besuchen, wissen oder erleben möchten. Patagonien, zwischen Chile und Argentinien, erstreckt sich über mehr als eine Million Quadratkilometer. Hier finden Sie nicht nur eine atemberaubende Natur, sondern Sie können auch einfache Spaziergänge unternehmen, einen Gletscher besuchen, angeln oder einige der beeindruckendsten Raftings der USA unternehmen Welt Einige der Orte, die wir empfehlen, besuchen Sie

Der Nationalpark Torres del Paine, eines der 7 Naturwunder der Welt, ist ein idealer Ort für Trekkingbegeisterte, mit Strecken von einigen Stunden bis zu sieben Tagen, etwa 170 km von Puerto Natales entfernt. Es befindet sich in der Region Magallanes in Chile und muss mindestens einmal im Leben besucht werden.
Los Lagos Region Chile, für viele ist dies der Ausgangspunkt von Patagonien, der Hauptstadt Puerto Montt, etwa 1000 Kilometer südlich von Santiago de Chile. Diese Region bietet uns die Aussicht auf spektakuläre Vulkane wie den Osorno oder den Calbuco, unglaublich Landschaften des Chiloé-Archipels oder die Möglichkeit, Rafting auf dem Petrohue-Fluss zu unternehmen oder typische Städte wie Frutillar oder Puerto Varas zu besuchen

Punta Arenas Chile, in früheren Blogs haben wir das Thema der Sicherheitsnadeln dieser Stadt angesprochen, die mit einer kosmopolitischen Geschichte beladen sind. Es ist ein Muss für alle, die Patagonien kennenlernen möchten.

Die malerische Stadt El Calafate in Argentinien ist ein Muss für alle, die den Nationalpark Los Glaciares besuchen möchten, in dem sich der imposante Perito-Moreno-Gletscher befindet.
2.- Bereiten Sie das notwendige Gepäck vor. Patagonia zeichnet sich, wie bereits erwähnt, durch unvorhersehbares Wetter aus. Sie müssen also die Art des Gepäcks, das Sie mit sich führen müssen, sehr gut planen. In diesem Link erfahren Sie jedoch, welche Sicherheitsnadeln Sie bei Patagonia anbringen müssen.
3.- Berücksichtigen Sie die zu fahrenden Entfernungen Es ist kein Geheimnis, dass die Entfernungen in Patagonien lang sind und viele Ausflüge einen ganzen Tag dauern. Nehmen Sie zum Beispiel an, dass ein Bus von Punta Arenas nach Puerto Natales ungefähr 3 Stunden dauert, in denen Sie verschiedene Aufenthalte, Landschaften oder Natur erleben können Patagonien selbst, ein Flug von Santiago nach Puerto Montt dauert ungefähr anderthalb Stunden (Busse brauchen ungefähr 12 Stunden, um dieselbe Strecke zurückzulegen), und ein Flug von Santiago nach Punta Arenas dauert normalerweise ungefähr 4 Stunden .
4.- Wie viel Zeit werden Sie brauchen, um zu reisen Es ist wichtig, dies klar zu machen. Wenn Sie jedoch nicht die Zeit haben, alles zu durchlaufen, was Sie sehen möchten, haben Sie immer eine Entschuldigung, um zurückzukehren, wie wir bereits sagten, dass die Entfernungen lang sind, und zum Beispiel die W-Strecke des Nationalparks Torres del Paine. Es dauert ungefähr 7 Tage. Wir hoffen, dass dieser Blog Ihnen geholfen hat, einige der Zweifel zu lösen, die bei der Planung einer Reise nach Patagonien auftauchen. Wir sind immer offen für Ihre Bedenken. Wir laden Sie daher ein, unsere Website www.pathandgoex.com oder zu besuchen Schreiben Sie uns an contacto@pathandgoex.com oder info@pathandgoex.com

Deja un comentario