
Eine der wichtigsten wirtschaftlichen Aktivitäten in Patagonien ist die Viehzucht, vor allem die Aufzucht von Schafen zur Gewinnung ihrer Wolle, dem sogenannten weißen Gold der ersten Pioniere, die große Schicksale drohten, indem sie sich diesen Aktivitäten widmeten.
Die ersten walisischen Köpfe wurden Mitte des 19. Jahrhunderts von den Falkland- oder Falklandinseln eingeführt, die bereits an das Patagonienklima gewöhnt waren, und erreichten die ersten Magallanic-Räume.
Im Zusammenhang mit dieser wirtschaftlichen Tätigkeit wird der Scherprozess gelebt, in vielen Fällen eine wahre Partei, in der die Scherteams oder auch als Vergleiche bezeichnete Teams von Aufenthalt zu Aufenthalt ziehen und diese angestammte Arbeit ausführen, die darin besteht, alles zu entfernen Die Wolle der Schafe, um die Vliese herzustellen, die später nach dem Spinnprozess zu der Wolle werden, die wir alle kennen.
Es ist ein ziemliches Spektakel, die Geschicklichkeit und Schnelligkeit zu schätzen, mit der diese wahren Experten dieser Aktivität arbeiten.
Wenn Sie mehr über dieses und andere Themen erfahren möchten, besuchen Sie unsere Website http://www.pathandgoex.com oder schreiben Sie an contacto@pathandgoex.com

Deja un comentario